Sonntag, 21. März 2010

Mohrli aus Weilrod

Der liebe Mohrli war für uns ein ganz besonderer Gast.
Nicht nur, dass er 11 Mal (!) bei uns war. Er war außerdem zuckerkrank und bekam neben speziellem Futter auch täglich seine Injektionen. Er hat das immer mit stoischer Ruhe ertragen. Wahrscheinlich wusste er, dass es für ihn gut und für uns dann einfacher war.
Wie alt er genau wurde, weiß niemand so genau, weil er als erwachsene Katze plötzlich bei seiner Besitzerin vor der Türe saß...
Sie fand ihn dann auch am 11.04.2009 tot auf seinem Schlafplatz.
Von uns einen ganz lieben Dank an sein "Frauchen", dass sie ihn damals aufgenommen und trotz der festgestellten Erkrankung und den hohen Medikamenten- und Behandlungskosten bei sich behalten hat.
 
Mohrli, wir behalten Dich in ganz lieber Erinnerung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen